Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb 1.4.1 Themes mit 1.2.1 kompitabel?
#1
Hallo, ich wollte wissen ob die neue Mybb Software 1.4.1 mit den Themes von 1.2.1 überhaupt kompitabel sind. Ich würde nähmlich einen von diesen Themes installieren http://www.mybb-themes.com/downloads.php...=cat&cid=1 . Deshalb frage ich bevor ich das neue mybb installieren. Danke schonmal
Zitieren
#2
Hallo Hecktro,

Das Theme ist auf Grund des Versionssprungs höchst wahrscheinlich inkompatibel.

Wenn noch keine aktualisierte Version des Themes verfügbar ist, wirst du das selbst machen müssen. o.a

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Dann hätte ich noch eine Frage. Ich habe mir jetzt Mybb 1.2.14 heruntergeladen und auf dem Webspace hochgeladen. Ich habe mir auf dieser Seite die Installation angeschaut und wollte die Chmod Rechte setzen, doch leider steht dort das ich bei "cache" Chmod Rechte setzen soll obwohl es diesen Ordner nicht bei version 1.2.14 gibt. Jetzt weiss ich nicht was ich nun setzen soll, kann mir das vielleicht jemand sagen? Danke
Zitieren
#4
Ordner, die es noch nicht gibt, kannst du einfach ignorieren. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Okay fertig. Jetzt brauche ich unbedingt die deutschen Sprachdateien für die Version 1.2.14 .
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-10173.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke sehr.
Zitieren
#8
Du kannst jetzt problemlos ein Upgrade auf Version 1.41 machen, normalerweise werden alle nötigen Änderungen bei Upgradevorgang automatisch gemacht.

Installiere aber unbedingt MyBB 1.4 nich über MyBB 1.214, sonst kannst du nachher nicht mehr zurück wenn etwas schiefläuft!

MfG Marius
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.213 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter