Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar gelöscht, Platzhalter
#1
und schon wieder eine Frage ;-)

Hat man keinen Avatar hochgeladen, wird auch keiner angezeigt (achwas).
Hat man jedoch einen hochgeladen und löscht diesen danach wieder. Wird nur ein (unschoener) Platzhalter angezeigt (das bekannte rote Kreus im weissen kaestchen)

danke
#2
Frage ist, wie Du den Avatar gelöscht hast ... wenn er über FTP gelöscht wurde, steht ja in der Datenbank noch der Verweis zu dem Avatar bzw. der Grafik ... folglich wird der "Platzhalter" angezeigt, weil die Grafik nicht gefunden wird.
Wenn Du im Profil einstellst, dass kein Avatar angezeigt werden soll, müsste die Anzeige wieder normal sein.

LG

absolutperplex
http://www.forum.absolutperplex.com

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern. | Henry Ford
#3
nein ich habe das ganze im Benutzer Profil geaendert, Avatar hochgeladen = wird gezeigt. Im Benutzer Profil :Avatar löschen = Platzhalter wird angezeigt
#4
Wie und wo hast du den Avatar gelöscht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
im Benutzer CP unter : Avatar aendern (links) und dann : Avatar löschen
#6
Schau mal in der Datenbank ob das Avatarfeld bei dem Benutzer leer ist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzhalter gesucht Mad4Milk 2 604 18.03.2008, 13:46
Letzter Beitrag: Mad4Milk
  template Platzhalter Mad4Milk 0 505 26.07.2007, 17:30
Letzter Beitrag: Mad4Milk
  ip Sperre + Badwords Platzhalter press 6 1.146 16.03.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Michael
  platzhalter(wildcard?) andreaswien 0 524 28.10.2006, 18:42
Letzter Beitrag: andreaswien