MyBB.de Forum
Avatar gelöscht, Platzhalter - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Avatar gelöscht, Platzhalter (/thread-1083.html)



Avatar gelöscht, Platzhalter - Tifflor - 12.02.2006

und schon wieder eine Frage ;-)

Hat man keinen Avatar hochgeladen, wird auch keiner angezeigt (achwas).
Hat man jedoch einen hochgeladen und löscht diesen danach wieder. Wird nur ein (unschoener) Platzhalter angezeigt (das bekannte rote Kreus im weissen kaestchen)

danke



RE: Avatar gelöscht, Platzhalter - absolutperplex - 12.02.2006

Frage ist, wie Du den Avatar gelöscht hast ... wenn er über FTP gelöscht wurde, steht ja in der Datenbank noch der Verweis zu dem Avatar bzw. der Grafik ... folglich wird der "Platzhalter" angezeigt, weil die Grafik nicht gefunden wird.
Wenn Du im Profil einstellst, dass kein Avatar angezeigt werden soll, müsste die Anzeige wieder normal sein.

LG

absolutperplex


RE: Avatar gelöscht, Platzhalter - Tifflor - 12.02.2006

nein ich habe das ganze im Benutzer Profil geaendert, Avatar hochgeladen = wird gezeigt. Im Benutzer Profil :Avatar löschen = Platzhalter wird angezeigt


RE: Avatar gelöscht, Platzhalter - Michael - 12.02.2006

Wie und wo hast du den Avatar gelöscht?


RE: Avatar gelöscht, Platzhalter - Tifflor - 12.02.2006

im Benutzer CP unter : Avatar aendern (links) und dann : Avatar löschen



RE: Avatar gelöscht, Platzhalter - Scorpio - 12.02.2006

Schau mal in der Datenbank ob das Avatarfeld bei dem Benutzer leer ist!