Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
platzhalter(wildcard?)
#1
Hallo zusammen!
Verzeihung für den seltsamen Betreff. Kommt daher dass ich nicht einmal weiss wie ich das was ich brauche überhaupt bezeichnen soll. Sorry!

Meine Frage: ich will ein plug in ein wenig für meine Zwecke verändern. Ich will auf einer Buchhandlungsseite ähnlich wie beim amazon Tag das Cover und einen link anzeigen. Jetzt habe ich als eindeutige Identifizierungsnummer zwar nicht die ISBN, aber eine interne buchID. Soweit so gut. Die Anzeige mit "klicke hier, um das Buch anzuzeigen" geht auch problemlos, aber das Cover will nicht. Die Syntax wäre zb. bei dem Buch mit der ID 3282:

http://www.buchlandung.at/images/article...l_2000.jpg


Ich weiß also alles, bis auf das zwischen ID und .jpg. Sprich "1_april_2000" will ich durch eine Art Joker ersetzen. Ist sowas überhaupt möglich über das mybb System, oder ist dazu eine Änderung auf der Seite der Buchhandlung notwendig?

Besten Dank allseits,
Andreas


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzhalter gesucht Mad4Milk 2 1.339 18.03.2008, 13:46
Letzter Beitrag: Mad4Milk
  template Platzhalter Mad4Milk 0 1.058 26.07.2007, 17:30
Letzter Beitrag: Mad4Milk
  ip Sperre + Badwords Platzhalter press 6 2.404 16.03.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Michael
  Avatar gelöscht, Platzhalter Tifflor 5 2.509 12.02.2006, 18:54
Letzter Beitrag: Scorpio