Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximale Signaturengröße (bei Bildern)
#1
Hi,

ist es mögliche die maximiale Signaturengröße von Bildern einzustellen?

Grüße
#2
Hallo.

Schau Dir mal bitte diesen Thread an:

https://www.mybb.de/forum/thread-10676.h...t=signatur
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Danke, der Link hilft mir schon etwas weiter, ... nur such ich jetzt grad wie verrückt das Template.

Und muss ich dann weight und height angeben oder?
#4
ACP-->Templates & Style-->Templates-->*dein Template*-->Post Bit Templates-->postbit_signature
Naddel811 schrieb:Und muss ich dann weight und height angeben oder?
Das musst du mal Testen;-)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Okay, ich glaub ich bin zu doof dafür... Hab jetzt mal extra diesen Code so eingefügt um es testen zu können.

Zitat:<div style="width: 100px; overflow: auto;">
SIGNATUR
</div>

Hab den ins Template rein und gespeichert. Wollte dann ne Siggi ändern die größer ist, aber das ging ohne große Probleme.
Irgendwas mach ich noch falsch, oder läuft das unter 1.4 anders?
#6
Die Code Änderung bewirkt nur das in der Beitrags Ansicht die Signatur verkleinert wird.

Ersetze den Inhalt von postbit_signature mit
Code:
<hr size="1" width="25%"  align="left" />

<div style="width: 30px; overflow: auto;">

{$post['signature']}

</div>
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Okay, das funktioniert ja schon mal schön und gute.

aber das sieht ja dann eigentlich ziemlich seltsam aus, weil es in Scrollbalken angezeigt wird, wenn es größer ist.

Aber zumindest hab ich mal eine Lösung, danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr seltsames Problem mit Bildern L4rZ 4 1.909 31.03.2010, 20:55
Letzter Beitrag: Michael
  "Pfad zu den Bildern" extern marius 7 2.747 14.07.2009, 12:24
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Maximale Anzahl Sekundäre Gruppen ? Maultasche 8 2.619 16.02.2009, 20:53
Letzter Beitrag: krafdi
  Attachment Upload funktioniert nicht bei Bildern FranzA 4 2.439 18.09.2008, 09:01
Letzter Beitrag: FranzA