Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hook für Report Post?
#1
Also da ich meinen Moderatoren nicht erlaube, auf den Mod CP zuzugreifen, solange man bei MyBB die Mod Rechte nicht so einstellen kann wie bei Admins, möchte ich, dass gemeldete Beiträge in ein Forum geposted werden.
Mir geht es auch nicht um den Code an sich, sondern um den Hook...Da das Melden von Beiträgen Javascript ist, ist meine Frage ob es überhaupt möglich wäre, und wenn ja, welcher Hook wäre das?

Danke.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir der Hook-finder, den es als Plugin gibt.
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, weil ich nicht genau weiss, was ein "Hook" ist, aber ich hab das Plugin dazu entdeckt. :-)
Zitieren
#3
(06.09.2008, 19:41)Naturstrolch schrieb: ... weil ich nicht genau weiss, was ein "Hook" ist
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-253-pos...l#pid35850
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Ohh ich hab die report.php total übersehen...

Aber danke trotzdem.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
In der Doku gibts auch eine aktuelle Liste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread anzeige per Hook unterbinden? baeckerman83 5 1.994 09.09.2015, 13:11
Letzter Beitrag: baeckerman83
  PN nach Hook "moderation_do_move" senden liefert weisse Seite. CoolRunner 2 1.811 29.06.2008, 12:29
Letzter Beitrag: CoolRunner