Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread anzeige per Hook unterbinden?
#1
Hiho!
Ich plane für unser Forum eine Funktion die es den Usern erlaubt Threads nur für Freunde frei zugeben, die anderen sehen dann eine Meldung, dass sie sich an den ersteller des Threads melden sollen und ihn um Zugang bitten sollen.
Geht das? Mit dem Hook "showthread_start" und 

       
PHP-Code:
eval("\$swt = \"".$templates->get("swt_bet_blocked")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen

        output_page($swt); 

Geht es schon einmal nicht, dann gibt er erst mein Template aus und dann doch noch den Thread den er eigentlich blocken sollte.
Zitieren
#2
Besser wäre es dieses Thema zu einem privaten zu machen und mit PW versehen. Dieses PW kann er ja dann seinen Freunden mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bitte beachte, dass Themen und Beiträge an zahlreichen Stellen angezeigt werden (Druckansicht, Archiv-Modus,...). Daher müsstest du einige Hooks verwenden und genau aufpassen, dass es nicht trotzdem möglich ist das Thema zu sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(09.09.2015, 10:39)StefanT schrieb: Bitte beachte, dass Themen und Beiträge an zahlreichen Stellen angezeigt werden (Druckansicht, Archiv-Modus,...). Daher müsstest du einige Hooks verwenden und genau aufpassen, dass es nicht trotzdem möglich ist das Thema zu sehen.

Das Thema sehen darf man ja, nur den Inhalt nicht.
Zitieren
#5
Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Inhalt auch auf anderen Seiten sichtbar ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(09.09.2015, 11:46)StefanT schrieb: Was nichts an der Tatsache ändert, dass der Inhalt auch auf anderen Seiten sichtbar ist. Wink

Achso das ist mir trotz vieler Jahre mit mybb noch gar nicht aufgefallen. Aber ok die funktionen Druckansicht und archivmodus nutze ich auch gar nicht. Es gibt aber doch die Funktion Threads nur für bestimmte User Gruppen Sichtbar zu machen, kann ich mich da irgendwie ranhängen und bestimmte User auch frei geben ohne das sie einer anderen Gruppe angehören?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fremdverlinkung von Bildern unterbinden Jockl 13 5.251 13.10.2013, 14:59
Letzter Beitrag: Jockl
  anonymen Foren-Login unterbinden Manni 2 1.517 16.01.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Manni
  Hook für Report Post? Manuel 4 2.128 07.09.2008, 02:46
Letzter Beitrag: Michael
  PN nach Hook "moderation_do_move" senden liefert weisse Seite. CoolRunner 2 1.824 29.06.2008, 13:29
Letzter Beitrag: CoolRunner
  [Gelöst]Eigene Antwort unterbinden Jan 22 7.920 01.04.2006, 13:43
Letzter Beitrag: Garlant