Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktuelle Themen
#1
Wie kann ich auf meiner Homepage anzeigen lassen was die aktuellen Themen im Forum sind? Ungefähr nach diesem Schema:

Dies ist der Threadname
von Username
am datum um zeit


Dies ist der Threadname
von Username
am datum um zeit

Dies ist der Threadname
von Username
am datum um zeit
...
Zitieren
#2
Hallo.

Also im Portal ganz unten werden die letzten Beiträge angezeigt:

https://www.mybb.de/forum/portal.php

Wo möchtest Du das ganze denn einbinden?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Dazu gibt es schon ein ausführliches Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-507.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ja, da werden dann aber nur die neuen themen angezeigt aber nicht wann und von wem es geschrieben wurde.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-507-pos...l#pid60503

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Theme oder Plugin für die aktuelle Version falcao1010 4 1.640 10.10.2019, 20:04
Letzter Beitrag: falcao1010
  aktuelle Postanzahl für Berechnung, sowie alle User ziehen Ales 2 1.447 20.04.2017, 08:52
Letzter Beitrag: Ales
  Sichere Plugins, hochladen von shells vermeiden und aktuelle Sicherheitstipps. Adidas 8 2.428 12.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Aktuelle Antworten während Beitragserstellung anzeigen-MOD? Enemy 3 2.060 20.08.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Jockl
  Benutzer für aktuelle Session wechseln Harest 1 1.649 11.08.2010, 15:32
Letzter Beitrag: StefanT