Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich habe version 1.2.14 auf deutsch?
#11
Ja, der wird dann wieder erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
So wie kann ich das problem mit der falschen Uhrzeit lösen? Aussder habe ich noch im oberen teil des forums neben: # Suche # Mitglieder # Kalender noch # Tube Video Gallery # Chat aus dem alten Forum wo kann ich das entfernen?
#13
Die Zeit kannst du im ACP-->Konfiguration-->Datums- und Zeitformat-->Standard-Zeitzone == GMT+1:00
und Sommerzeitkorrektur == JA
Im Template header
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#14
So nur noch eine Frage wie/wo kann ich das logo zentrieren und so einstellen das es sich der browsergröße anpasst?

ich habe zwar schon nach beiträgen im Forum hier gesucht, aber die Hilfen dort haben bei mir nicht geklappt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AdminCP Menü leer - Was habe ich falsch gemacht? baeckerman83 2 2.084 09.03.2010, 11:49
Letzter Beitrag: baeckerman83