Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP Menü leer - Was habe ich falsch gemacht?
#1
Die Menüs in meinem Admin CP enthalten keine Schrift. Es ist alles weiß. Auf Links kann man aber klicken. Also da sind sie schon irgendwie nur ohne Schrift. Ich habe mal einen Screenshot des Fehlers gemacht. Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht? Braucht ihr noch mehr Infos um mir helfen zu können?
Habe myBB eben erst installiert und alles wie in der Anleitung gemacht. Habe es erst mit dem deutschen und dann mit dem englischen Paket versucht, aber immer das gleiche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Sieht für mich danach aus, als ob die Sprachdateien (für das AdminCP) nicht vorhanden sind.

Überprüfe, ob der Ordner
/inc/languages/[Sprache]/admin/
vorhanden ist und ob dieser auch die Sprachdateien für das AdminCP enthält. Notfalls neu hochladen.
[Sprache] bezeichnet dabei die Sprache, die im ACP eingestellt wurde. Keine Ahnung ob das standardmäßig deutsch ist, am besten lädst du sowohl den englischen, als auch die beiden deutschen Sprachordner hoch Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Danke! Hatte den Admin Ordner auf 666 gesetzt daher ging es nicht. Sad


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upgrade von 1.2.2 auf 1.4.9 viele Beiträge leer fel-x 10 2.082 06.10.2009, 19:42
Letzter Beitrag: fel-x
  Ich habe version 1.2.14 auf deutsch? the_canadian 13 1.974 07.09.2008, 11:45
Letzter Beitrag: the_canadian