Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge von vB 4.0.x zu myBB
#11
Ohä Wink
Gruss sKip
#12
So ich hab mich mla rangemacht und den Tag damitverbracht alles umzuwandeln. Allerdings hab ich nun n Problem... Der beitragszähler geht nicht und die letzten Beiträge werden nicht angezeigt.

Siehe hier
Gruss sKip
#13
Gehe ins ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren

Dort mal überall auf "Los" klicken.
#14
Ggf. musst du in die Einstellungen der Foren und aktivieren, dass die Beiträge zu den Benutzerbeiträgen gezählt werden.
(10.03.2010, 21:38)sKippah schrieb: Der beitragszähler geht nicht und die letzten Beiträge werden nicht angezeigt.
Zähler und Caches aktualisieren, wie schon gesagt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ah genau das hab ich doch gesucht Wink Vielen Dank Hat wunderbar geklappt
Gruss sKip