MyBB.de Forum

Normale Version: Ich habe version 1.2.14 auf deutsch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich ich habe jetz verions 1.2.14 installiert (aus dem Versionarchiv) aber sie ist in englisch wo bekomme ich die Deutschesprachdatei her?

gruß the_canadian
Hallöchen.

Lad Dir einfach die Aktuellen Sprachdateien runter.
Nur eine Frage am Rande, wieso lädst Du Dir nicht die Aktuelle Version?
Hi, ich habe noch eine alte datenbank die ich nur mit der alten Version einspielen kann. Dann kann ich erst das upgrade machen:-)
Dann spiel die Datenbank in das Forum der 1.2.14 Version auf. Lad Dir das Update-Paket für 1.4.1 und führe das Update durch. Danach hast Du die Aktuellen Sprachdateien.
Hallo the_canadian,

siehe hierzu > diesen Beitrag.
Es hat zwar geklappt, aber der Admin panal ist immer noch auf englisch?
Habet ich nicht das mybb1.2.14_de.zip noch irgend wo auf dem server?
Du musst im Admin-CP -> Board Settings -> Change -> Control Panel Preferences die Sprache fürs Admin-CP gesondert umstellen.

Dass du die alte Version aufspielst ist eigentlich überflüssig. Es reicht aus die install/upgrade.php von MyBB 1.4.1 auszuführen, die dann die Datenbank aktualisiert.
Ja jetzt habe ich noch ein paar einstallungen geändert und alles ist auf deutsch. Er hat mich beim upgrade davor gewarnt das ich 20 plugins deaktivieren muss, aber ich hatte keine drin. Die einträge müssen aus der alten Datenbank stammen. Was und wie kann ich die eintäge löschen? Ich sehe grade das die Uhrzeit im Board nicht richtig ist, die ist 2 stunden hinder echten wie kann ich das beheben?

Danke schon mal für die antworten.
Hattest du die Plugins nicht deaktiviert? Du kannst den Cache plugins nur manuell in der Datenbanktabelle datacache leeren.
Ich konnte nur hello world lehen die anderen plugins wurden nicht angezeigt. So ich habe den mybb_mybbdatacache geöfnet, dort ist jetzt der Eintrag plugins enthalten, soll ich den komplett löschen?
Seiten: 1 2