MyBB.de Forum

Normale Version: Ich habe version 1.2.14 auf deutsch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, der wird dann wieder erstellt.
So wie kann ich das problem mit der falschen Uhrzeit lösen? Aussder habe ich noch im oberen teil des forums neben: # Suche # Mitglieder # Kalender noch # Tube Video Gallery # Chat aus dem alten Forum wo kann ich das entfernen?
Die Zeit kannst du im ACP-->Konfiguration-->Datums- und Zeitformat-->Standard-Zeitzone == GMT+1:00
und Sommerzeitkorrektur == JA
Im Template header
So nur noch eine Frage wie/wo kann ich das logo zentrieren und so einstellen das es sich der browsergröße anpasst?

ich habe zwar schon nach beiträgen im Forum hier gesucht, aber die Hilfen dort haben bei mir nicht geklappt.
Seiten: 1 2