Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Massenmails verschicken
#1
Hi,

hab noch was gefunden: Bei dem Massenmailversand kommt nach Schritt 1 gleich Schritt 3 und dann 4! Ist das ein Übersetzungsfehler?

Siggy
#2
Schritt 2 wird nur benötigt, wenn du die Nachricht im Text- und HTML-Format verschicken willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael,

aber das ist ja gerade der Punkt! Es gibt keinen Schritt 2. Wenn man Text und HTML auswählt gibt es zwei erste Schritte! (Hätte ich oben vlt. dazu schreiben sollen!)

Siggy
#4
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Kannst du einen Screenshot posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
http://www.LupiUpload.de/100119/0NUXYRx8.jpg (private links habe ich zensiert!)

Wenn man dann auf Nächster Schritt klickt kommt Schritt 3!
#6
Da ich das Verhalten in der Entwicklerversion nicht nachvollziehen kann, gehe ich davon aus, dass der Fehler bereits behoben wurde. Solltest du das Problem in MyBB 1.4.2 immer noch haben, melde dich bitte hier nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ok, wann kommt MyBB 1.4.2 eigtl?
#8
Das kommt, sobald es sich lohnt. (Sicherheitslücke oder viele Bugs)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Also kein fester Termin. Na gut, dann warte ich mal ab!
#10
Nach Update auf 1.4.2 bleibt das "Problem" bestehen.

Siggy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Fehlerverarbeitung. E-Mail verschicken funktioniert nicht. capsicum 8 3.173 20.08.2009, 17:51
Letzter Beitrag: Michael