Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Bug beim Weekly Backup
#1
Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Funktion "Weekly Backup" nicht richtig funktioniert.

Die Backups springen in die Zukunft, aktuell bei mir auf den 5.10.08 was deutlich mehr als eine Woche in die Zukunft liegt.

Die Einstellung sind bei mir auf den Standardeinstellungen verblieben, dort wurde nichts von mir geändert.

Gruß
Georg
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#2
Was genau meinst du mit in die Zukunft springen. Ich habe es getestet und konnte kein Problem feststellen. Tritt das Verhalten in der aktuellen Version (noch) auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.