Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forumdisplay.php?fid=2 - Problem
#1
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Nachdem ich das Forum installiert habe und ein Thema reingeschreiben habe, bekomme ich in der Themenansicht einen Fehler, dass etwas in der "forumdisplay.php?fid=2" nicxht richtig funktioniert. Wäre nett, wen sich das einer mal ansehen könnte, denn ich bin ratlos und habe das Forum schon zig mal neu raufgespielt und kein Fehler gefunden.

Adresse: http://www.ghg-clan.eu/forum-test2/index.php

Benutzer: Raven
Passwort: 000000

Danke schon mal im VorrausWink

Gruß
Raven
#2
Hallo.

Ich habe keinen Fehler festgestellt. Kannst Du das Problem vielleicht beschreiben, oder sogar einen Screen hochladen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hallo Raven,

ohne genau Fehlermeldung kann man dir hier schlecht helfen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Sorry, ich dachte ihr seht den Fehler auch so wie ich.

Also als Anlage mal das Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Das Problem hatten wir schonmal, aber keine wirkliche Lösung: https://www.mybb.de/forum/thread-10209.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Also ich habe jetzt einiges Probiert, aber sobald die 1.4 drauf ist, gibt es diese Fehlermeldung. Nur ist mir aufgefallen, dass auf meinem alten Forum dieses Problem nicht auftaucht, obwohl es die neuste Version ist. Das ist sehr merkwürdig.

Gruß
Raven
#7
Ich hatte so einen Fehler auch mal vor einiger Zeit gehabt...
Ich glaub das hatte irgendwie was mit AJAX zu tun, zumindest hatte ich versucht, bestimmte Bereiche meiner Seite periodisch nachladen zu lassen und der IE hatte stets einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Was letztendlich diesen Fehler hervorruft bzw. wie man ihn umgehen kann, weiß ich nicht. (Bis jetzt ist immernoch ein META-Refresh auf der Seite...)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#8
(10.09.2008, 13:36)Zwoetzen schrieb: Ich glaub das hatte irgendwie was mit AJAX zu tun, zumindest hatte ich versucht, bestimmte Bereiche meiner Seite periodisch nachladen zu lassen und der IE hatte stets einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wenn du deinen Code zeigst, kann man den Fehler vielleicht finden. Der IE ist bei Ajax eigentlich zuverlässig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Und Ajax hatte ich noch gar net drauf. Ich habe das Forum 1.4.1 und schon kam der Fehler, ohne Zusätze etc..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren ID´s (fid) Conmark 5 965 06.09.2009, 18:52
Letzter Beitrag: wWs
  [URL] fid= nichts Rotstift 19 2.525 15.12.2008, 15:19
Letzter Beitrag: ows
  Geheime Umleitungen mit forumdisplay.php möglich? querschlaeger 2 724 24.09.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Michael