Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Benutzerliste
#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich denke das is ein Bug:

Ich habe bei den Benutzergruppen eine neue Gruppe eingefügt. Es lässt sich alles wunderbar einstellen, verändern u.s.w. Nur bei "Sonstiges" der Punkt "Kann Benutzerliste sehen" lösst es sich einfach nicht verändern, sprich, er übernimmt die Einstellung nicht. Habe es zigmal versucht, in den Logdateien gibt es keine Fehlermeldung dazu.
Jemand ne Idee?

Lieben Dank
RSA
#2
Fix: Öffne die Datei admin/modules/user/groups.php und suche nach:
PHP-Code:
$form->generate_check_box("canviewmemberlist"1$lang->can_view_member_list, array("checked" => $mybb->input['canviewonline'])), 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$form->generate_check_box("canviewmemberlist"1$lang->can_view_member_list, array("checked" => $mybb->input['canviewmemberlist'])), 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Supi - herzlichen Dank - das hat geklappt ;-)

LG
RSA


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [NG] Kleine Unstimmigkeit zwischen Benutzerliste und Profilen CKOne 4 1.238 25.03.2009, 20:20
Letzter Beitrag: CKOne