MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Benutzerliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich denke das is ein Bug:

Ich habe bei den Benutzergruppen eine neue Gruppe eingefügt. Es lässt sich alles wunderbar einstellen, verändern u.s.w. Nur bei "Sonstiges" der Punkt "Kann Benutzerliste sehen" lösst es sich einfach nicht verändern, sprich, er übernimmt die Einstellung nicht. Habe es zigmal versucht, in den Logdateien gibt es keine Fehlermeldung dazu.
Jemand ne Idee?

Lieben Dank
RSA
Fix: Öffne die Datei admin/modules/user/groups.php und suche nach:
PHP-Code:
$form->generate_check_box("canviewmemberlist"1$lang->can_view_member_list, array("checked" => $mybb->input['canviewonline'])), 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$form->generate_check_box("canviewmemberlist"1$lang->can_view_member_list, array("checked" => $mybb->input['canviewmemberlist'])), 
Supi - herzlichen Dank - das hat geklappt ;-)

LG
RSA