Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[LOB] MyBBoard.de!
#11
(29.08.2008, 17:16)Siggy schrieb: Ich schließe mich dem Lob an. Besonders auch an Michael, da er der einzige war, der mir bei meinen Problemen helfen konnte. Vielen Dank dafür!

Ich nutze MyBB erst seit kurzem. Ich habe immer nach einer Forensoftware wie diese gesucht aber die einzige, die mir wirklich gefiehl war vB, nur, dass die eben einiges kostet. Aber jetzt deckt MyBB alle meine Bedürfnisse.

Siggy


Ich schließ mich dem Ausnamslos an und möchte noch mal allen danken die mir in den letzten tagen mit ruhe und gelassenheit geholfen haben mein MyBBoard zu dem zu machen was es jetzt ist

ganz besonders gilt mein dank Michael, dem der nicht im tread genant werden will, und den rest der manschaft

also noch ein dickes Lob und Danke weiter so

Grüße aus Lychen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#12
Rainbow 
Liebes MyBB DE Team,

Ihr kennt mich nicht aber ich "kenne" Euch.

Egal was Ihr Ihr für Aufgabenbereiche habt und für die MyBB Foren so anstellt Modder, Theme Ersteller, Tester oder einfach in den verschiedenen Foren aktiv seit und Hilfestellungen leistet. Es ist mir ein Anliegen Euch mitzuteilen, daß Ihr das ganz hervorragend macht.

Ich betreibe nun schon seit längerem ein paar private MyBB Foren und egal welches Anliegen ich hatte, Eure Beiträge und Hilfestellungen haben immer dazu geführt, daß ich letztendlich Probleme lösen konnte, Anregungen erhalten habe oder per Beitrag einfach in die richtige Richtung gesteuert wurde und das ohne diese Beiträge selbst zu verfassen.

Davon abgesehen habe ich eine Menge gelernt (sozusagen von 0% auf mit try und Error geht das schon bis hin zu einem halbwegs erfolgreichem Verständnis der Softwareumgebung).

Ich freue mich im Besonderen auch über die Beständigkeit die Ihr beweist, schließlich seit Ihr die letzte Anlaufstelle von manchmal völlig überforderten Admins Eurer Forensoftware.

Also vielen Dank und macht bitte weiter so!
„Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“
(Kermit der Frosch)

Das Forum zum Reden
Zitieren
#13
Ich bin auch total begeistert von MyBB. Vorallem die Funktionen sind praktisch. Und der Support hier im Forum geht wirklich sehr schnell. Großes Lob an das Team!
My BBoard For Ever
Zitieren
#14
Hallöchen alle zusammen!

Auch ich möchte mich unumwunden diesem Lob anschließen - und dem gesamten MyBB-Team "DANKE!" sagen. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob: MyBBoard.de & das Team ! tm2 2 1.635 17.04.2012, 07:47
Letzter Beitrag: King Louis
  Großes Lob an das MyBBoard.de Team MrCreativo 5 3.452 18.06.2006, 02:43
Letzter Beitrag: GlobalPlayer