Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[LOB] MyBBoard.de!
#1
Hallo,
Ein Lob an MyBBoard.de , am meisten geht der Lob an Michael.
Denn hier ist ein schneller Support, mann kriegt genaue und gut erklärte Antworten die auch einen weiterhelfen, ich glaube das sehen alle MyBB nutzer so.
Deshalb nutze ich auch MyBB.
Ich hoffe es wird auch so bleiben Rolleyes

Lg.
Zitieren
#2
Ich staune auch gerade und spreche den Verdacht aus, dass Michael MyBB im Schlaf erklären kann Wink

MyBB selbst hat imho schon seit Jahren die Nase vorn.
Zitieren
#3
Ich bin erst vor kurzem auf MyBB umgestiegen.

Der Support hier ist wirklich spitze und vor allem schnell. Super Arbeit Michael, weiter so Cool
Zitieren
#4
(28.08.2008, 22:07)Dave_db schrieb: Ich bin erst vor kurzem auf MyBB umgestiegen.

Der Support hier ist wirklich spitze und vor allem schnell. Super Arbeit Michael, weiter so Cool

Da schließe ich mich an. Ein großes Dankeschön an Michael und auch alle anderen aktiven Helfer und Supporter. My
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
Thumbsup 
Also ich wollt mal erwähnen das diese Seite voll gut ist und auch hilfsbereit.
Großes Lob an en gendi (Für dein Code) und vorallendings Michael.
Danke Big Grin
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#6
Musst Du deswegen einen neuen Thread aufmachen? Angry

https://www.mybb.de/forum/thread-10684.html
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#7
Hier sind 7 seiten Thearads!
Ob nun einer weniger oder mehr!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#8
Vielen Dank! Ich füge die Themen trotzdem mal zusammen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ich schließe mich dem Lob an. Besonders auch an Michael, da er der einzige war, der mir bei meinen Problemen helfen konnte. Vielen Dank dafür!

Ich nutze MyBB erst seit kurzem. Ich habe immer nach einer Forensoftware wie diese gesucht aber die einzige, die mir wirklich gefiehl war vB, nur, dass die eben einiges kostet. Aber jetzt deckt MyBB alle meine Bedürfnisse.

Siggy
Zitieren
#10
(29.08.2008, 14:07)The Virusman schrieb: Hier sind 7 seiten Thearads!
Ob nun einer weniger oder mehr!

Du solltest mal die Regeln lesen !!!Exclamation
Gruß, Micha
=========
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob: MyBBoard.de & das Team ! tm2 2 395 17.04.2012, 07:47
Letzter Beitrag: King Louis
  Großes Lob an das MyBBoard.de Team MrCreativo 5 1.968 18.06.2006, 02:43
Letzter Beitrag: GlobalPlayer