Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigener Benutzertitel
#1
Hallo.

Ich nutze auch ein myBB und habe letztlich auf 1.4.1 geupgradet.
Funktioniert auch alles dank der Anleitungen hier auf diesen Seiten.
Komischerweise aber ist in Benutzer-CP -> Profil ändern die Box "Eigener Benutzertitel" verschwunden.

Von den Einstellungen her habe ich nichts verändert. Das Board hat sich auch die bereits erstellten, eigenen Benutzertitel gemerkt und die automatische Sterne- und Benutzertitelvergabe klappt weiterhin.

Ich würd gern wissen, in welcher Datei der Forensoftware man das beeinflussen kann, was da unter Profil ändern angezeigt wird.

Dank und Gruß
tmk
#2
Überprüfe bitte die Rechte in den Einstellungen jeder Benutzergruppe und speichere diese neu ab. Stelle auch sicher, dass du alle aktualisierten Templates zurückgesetzt hast (Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das hat funktioniert. Oh Mann, ich hab einfach die Tabs nicht bemerkt in der Admin-CP bei Gruppen... Danke vielmals!
Wie kann ich ein Thema "erledigt" markieren hier?
#4
Indem du auf den Button "Erledigt" über oder unter den Beiträgen klickst. Ich hab das schonmal gemacht. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigener Benutzertitel zu kurz eneR 2 1.433 05.12.2009, 12:32
Letzter Beitrag: eneR