MyBB.de Forum

Normale Version: Eigener Benutzertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich nutze auch ein myBB und habe letztlich auf 1.4.1 geupgradet.
Funktioniert auch alles dank der Anleitungen hier auf diesen Seiten.
Komischerweise aber ist in Benutzer-CP -> Profil ändern die Box "Eigener Benutzertitel" verschwunden.

Von den Einstellungen her habe ich nichts verändert. Das Board hat sich auch die bereits erstellten, eigenen Benutzertitel gemerkt und die automatische Sterne- und Benutzertitelvergabe klappt weiterhin.

Ich würd gern wissen, in welcher Datei der Forensoftware man das beeinflussen kann, was da unter Profil ändern angezeigt wird.

Dank und Gruß
tmk
Überprüfe bitte die Rechte in den Einstellungen jeder Benutzergruppe und speichere diese neu ab. Stelle auch sicher, dass du alle aktualisierten Templates zurückgesetzt hast (Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden).
Das hat funktioniert. Oh Mann, ich hab einfach die Tabs nicht bemerkt in der Admin-CP bei Gruppen... Danke vielmals!
Wie kann ich ein Thema "erledigt" markieren hier?
Indem du auf den Button "Erledigt" über oder unter den Beiträgen klickst. Ich hab das schonmal gemacht. Wink