Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator-CP wird nicht angeboten/angezeigt
#1
Lightbulb 
Hallo,

ich habe dieses Forum und auch das englischsprachige durchsucht, aber die Antowrt auf mein Problem habe ich nicht gefunden.

Ich habe in meinem Forum (1.4.1) mehrere Super Moderatoren, doch wenn sich diese einloggen, dann haben sie die Funktion "Mod-CP" nicht. Es erscheint nur der "Benutzer-CP". Als Admin bekomme ich zusätzlich lediglich das "Admin-CP", aber auch der sieht kein "Mod-CP". Ich dachte, das wäre ab der Version 1.4 eine neue nützliche Funtion.

Wie kann man diese aktivieren, bzw. was mache ich falsch?

Gruß
#2
Stimmen die Optionen im ACP--> enutzer & Gruppen --> Gruppen --> Super Moderatoren --> Berechtigungen: Administration / Moderation --> Kann Moderator-CP betreten
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Hast du alle aktualisierten Templates zurückgesetzt (Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ja, ist gesetzt. Drum wundert mich das ja auch so. Habe bereits 2 Stunden gesucht, woran es liegen könnte. Keine Ahnung...
Jetzt geht's!

Lag an den Templates. Header war nicht zurückgesetzt (obwohl ich dachte, ich hätte es nach dem upgrade getan...)

Danke für die schnelle Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Report Posts werden jedem Moderator angezeigt MH_Razen 13 1.452 26.11.2009, 12:17
Letzter Beitrag: Manuel