Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Capcha zeigt keine Zahlen an ;-(
#1
Hallo an die Foren-Gemeinde,
ich habe nach langem hin und her die neue Version 1.4 aufgespielt. Kein Update, sondern Komplett.
Wenn sich nun jemand anmelden möchte, ist zwar das Capcha Fenster am ende, dort drin sind auch die Farben, aber in den Farben werden keine Zahlen angezeigt Sad
Auch wenn ich das Bild immer wieder neu aktualisiere, kommen keine Zahlen, sind nur verschiedene Farben und Muster drin.
Habe ich etwas beim Copy auf den server etwas vergessen?
Welche Datei wäre dafür verantwortlich, vieleicht muss ich die Datei nochmal auf den Server spielen.
Oder was könnte ich machen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
redschumi
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10384-p...l#pid75224
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Oh man, da habe ich nun extra die suche benutzt. Sad
Nur falsch geschrieben Shy

Vielen lieben dank, das war es... Danke.
redschumi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  capcha ohne Zahlen kutte 10 2.911 24.07.2010, 19:27
Letzter Beitrag: kutte
  Capcha Löschen? XxBlue 3 1.417 13.07.2009, 08:54
Letzter Beitrag: ows