MyBB.de Forum

Normale Version: Capcha zeigt keine Zahlen an ;-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Foren-Gemeinde,
ich habe nach langem hin und her die neue Version 1.4 aufgespielt. Kein Update, sondern Komplett.
Wenn sich nun jemand anmelden möchte, ist zwar das Capcha Fenster am ende, dort drin sind auch die Farben, aber in den Farben werden keine Zahlen angezeigt Sad
Auch wenn ich das Bild immer wieder neu aktualisiere, kommen keine Zahlen, sind nur verschiedene Farben und Muster drin.
Habe ich etwas beim Copy auf den server etwas vergessen?
Welche Datei wäre dafür verantwortlich, vieleicht muss ich die Datei nochmal auf den Server spielen.
Oder was könnte ich machen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
redschumi
Oh man, da habe ich nun extra die suche benutzt. Sad
Nur falsch geschrieben Shy

Vielen lieben dank, das war es... Danke.
redschumi