Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Kalender
#1
Hallo irgendjemand findet es wohl lustig mein Forum als Link Schleuder zu benutzen...

Und zwar sind im Kalender jede menge links zur unterschiedlichen Seiten angelegt worden...

Es sind so viele das ich wahrscheinlich mehrere Stunden damit verbringen würde um sie alle händisch zu löschen.

Gibt es die Möglichkeit sie alle auf einmal zu löschen und danach nur registrierten Benutzern es ermöglichen Einträge dort vorzunehmen?

http://Vorsicht-abzocke.de
Hatte keiner eine Idee?
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-9911.html

Die Rechte kannst du in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe unter dem Punkt "Sonstiges" vergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo hab mich duruchgekämpft und alles gefunden... Befehl mit den Id ausgeführt Positive Anzeige nach Befehlausführung...Nur leider sind die Blöden Einträge immer noch da...
(28.08.2008, 16:50)Gregor schrieb: Hallo hab mich duruchgekämpft und alles gefunden... Befehl mit den Id ausgeführt Positive Anzeige nach Befehlausführung...Nur leider sind die Blöden Einträge immer noch da...


Ein dickes Sorry... Hab wohl nur die ersten 2700 von den 5200 gelöschtBig Grin

Erst nach der Aktual. fand ich die letzten 2500...

Vielen Dank...

ps
Kann geschloßen werden...