MyBB.de Forum
Links im Kalender - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Links im Kalender (/thread-10651.html)



Links im Kalender - Gregor - 27.08.2008

Hallo irgendjemand findet es wohl lustig mein Forum als Link Schleuder zu benutzen...

Und zwar sind im Kalender jede menge links zur unterschiedlichen Seiten angelegt worden...

Es sind so viele das ich wahrscheinlich mehrere Stunden damit verbringen würde um sie alle händisch zu löschen.

Gibt es die Möglichkeit sie alle auf einmal zu löschen und danach nur registrierten Benutzern es ermöglichen Einträge dort vorzunehmen?

http://Vorsicht-abzocke.de
Hatte keiner eine Idee?


RE: Links im Kalender wie lustig?!!!! - Michael - 27.08.2008

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-9911.html

Die Rechte kannst du in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe unter dem Punkt "Sonstiges" vergeben.


RE: Links im Kalender - Gregor - 28.08.2008

Hallo hab mich duruchgekämpft und alles gefunden... Befehl mit den Id ausgeführt Positive Anzeige nach Befehlausführung...Nur leider sind die Blöden Einträge immer noch da...
(28.08.2008, 16:50)Gregor schrieb: Hallo hab mich duruchgekämpft und alles gefunden... Befehl mit den Id ausgeführt Positive Anzeige nach Befehlausführung...Nur leider sind die Blöden Einträge immer noch da...


Ein dickes Sorry... Hab wohl nur die ersten 2700 von den 5200 gelöschtBig Grin

Erst nach der Aktual. fand ich die letzten 2500...

Vielen Dank...

ps
Kann geschloßen werden...