Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder automatisch verkleinern und Umfragen anonym
#11
(25.08.2008, 20:59)cs_bot schrieb: Gibt es denn ein Plugin, mit dem man das ändern kann?
Eine fertige Lösung zu deinem Anliegen ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
(25.08.2008, 17:35)cs_bot schrieb: (Bei mir sind derzeit einige Supermods und daher ist Anonymität nicht mehr sichergestellt und einige User voten daher gar nicht mehr!)

Dann solltest Du Supermods einstellen die Du vertrauen kannst.
Gruß, Micha
=========
#13
Es geht um die User, die nicht wollen, dass alle Supermods die Ergebnisse sehen können und auch Supermods, die evtl. nicht ehrlich voten, wenn sie wissen, dass alle anderen Supermods es sehen können.

Doofes Beispiel: Wenn ich fragen würde "Bist du schwul?" und man würde bei anonymer Umfrage ehrlich antworten, kein Thema. Wenn man aber weiß, dass es die anderen sehen können und es so rauskommt, lassen es halt viele oder lügen.

Den Supermods vertraue ich allen, sonst wären sie ja nicht Supermods. Es geht eben nur um Anonymität bei Umfragen, weiter nichts.

Schade, dass das nicht geht.