Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Folgende User betrachten den Thread 'BUG'?
#1
Hallo,
Ich habe glaube ich ein Bug/Fehler gefunden, und zwar habe ich das Plugin Viewing this Thread installiert, und immer wenn ich/andere den Thread angucken, kommen so kommas.
Ich benutze das MyBBoard 1.4.1

Screen:
[Bild: http://img14.myimg.de/buge2a41.jpg]
Zitieren
#2
Hallo.

Für welche Mybb Version ist das Plugin ausgelegt?
Die Usernamen werden dort einfach nicht ausgegeben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ich weiß es nicht, ich glaube 1.2 :o
Gibt es denn eins für 1.4?
Zitieren
#4
Du kannst Plugins für die Mybb-Version 1.2 nicht für die Mybb-Version 1.4 benutzen.

Logg Dich in Dein ACP ein, und öffne den Plugin-Manager. Suche in der Liste nach dem Plugin, und klick auf den Link neben Erstellt von.

Somit müsstest Du auf die Angegebene Seite des Autors landen, und dort kannst Du mal nach einer Version für 1.4 suchen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Forum Betrachten aus Sicht von User me.lina 5 3.515 30.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: me.lina
  User die Seite betrachten zählen me.lina 5 2.064 07.10.2012, 22:10
Letzter Beitrag: me.lina
  Würde gerne wissen, ob es folgende Add-Ons gibt MyKey0815 0 1.226 01.08.2011, 08:29
Letzter Beitrag: MyKey0815
  Installation? User beobachten den Thread?? Buma 8 2.355 14.10.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Manuel
  Folgende User haben dieses Thema/diesen Beitrag gelesen Maybe 2 1.749 16.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Maybe