Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User die Seite betrachten zählen
#1
Hi ich habe eine neue Seite erstellt (einen Chat) nun würde ich gerne die Anzahl der User, die die Seite betrachten zählen lassen. Ein Plugin gibt es nicht, aber lieber wäre mir auch code, nur so recht weiß ich nicht, wie ich das einbaue. Irgendwelche Ideen?

lg
Zitieren
#2
Wie meinst Du das mit Zählen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich nehm an so wie es in der Themenübersicht ist Wink
Zitieren
#4
Mh naja also ich hab ja die Seite "Chat".

Nun wird in der detaillierten Statistik z.b. Angezeigt: "User A betrachtet Chat" und "User B betrachtet Chat" dann würde ich gerne auf der Startseite einen Zähler einbinden:

"X User sind im Chat" also in dem Fall "2 User sind im Chat"

lg
Zitieren
#5
GAbs da nicht ein Plugin für, der die User was im Chat sind anzeigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Also speziell für mein Anliegen hab ich kein Plugin gefunden. Ich hab auch einen externen Chat eingebunden, keinen speziellen myBB-Chat oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.652 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Suche: Forum Betrachten aus Sicht von User me.lina 5 3.515 30.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: me.lina
  Folgende User betrachten den Thread 'BUG'? 'B n S' 3 2.195 25.08.2008, 16:14
Letzter Beitrag: Murphy