MyBB.de Forum
User die Seite betrachten zählen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: User die Seite betrachten zählen (/thread-26585.html)



User die Seite betrachten zählen - me.lina - 07.10.2012

Hi ich habe eine neue Seite erstellt (einen Chat) nun würde ich gerne die Anzahl der User, die die Seite betrachten zählen lassen. Ein Plugin gibt es nicht, aber lieber wäre mir auch code, nur so recht weiß ich nicht, wie ich das einbaue. Irgendwelche Ideen?

lg


RE: User die Seite betrachten zählen - MrBrechreiz - 07.10.2012

Wie meinst Du das mit Zählen lassen ?


RE: User die Seite betrachten zählen - King Louis - 07.10.2012

Ich nehm an so wie es in der Themenübersicht ist Wink


RE: User die Seite betrachten zählen - me.lina - 07.10.2012

Mh naja also ich hab ja die Seite "Chat".

Nun wird in der detaillierten Statistik z.b. Angezeigt: "User A betrachtet Chat" und "User B betrachtet Chat" dann würde ich gerne auf der Startseite einen Zähler einbinden:

"X User sind im Chat" also in dem Fall "2 User sind im Chat"

lg


RE: User die Seite betrachten zählen - MrBrechreiz - 07.10.2012

GAbs da nicht ein Plugin für, der die User was im Chat sind anzeigt ?


RE: User die Seite betrachten zählen - me.lina - 07.10.2012

Also speziell für mein Anliegen hab ich kein Plugin gefunden. Ich hab auch einen externen Chat eingebunden, keinen speziellen myBB-Chat oder so.