Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie für alle sichtbar
#1
Hallo,

ich wollt einen Bereich für Admins!
Den sollten natürlich nur die sehen sollen!
Hab für alle anderen, die es nicht sehen sollten, die berechtigungen überall auf "Nein" gesetzt, auch bei "Kann Forum sehen" - aber das Forum ist trotzdem sichtbar.
Ich habs jetzt mal als inaktiv gemacht, aber sobald es aktiv ist , können es alle-trotz einstellung sehen!!!
Warum? Was kann ich tun?
#2
Hast du im Admin-CP -> Konfiguration -> Startseiten-Optionen -> Private Foren verstecken? Ja ausgewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.154 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Verstecktes Forum für alle in Portal-Ankündigungen sichtbar Craven 7 2.410 20.02.2008, 15:16
Letzter Beitrag: Craven
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 2.251 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello