Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] "Privat-Markierung" im Kalender
#1
Wird ein bereits eingetragenes Ereignis bearbeitet und im Nachhinein als privat/nicht privat markiert, wird diese Änderung nicht übernommen.

Das Ereignis behält immer den Status, den es schon vor der Änderung hatte.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Suche im Template calendar_editevent nach:
Code:
<input type="checkbox" class="checkbox" name=thread value="1"{$privatecheck} /><span class="smalltext">{$lang->private_option}</span><br />
Ersetzen durch:
Code:
<input type="checkbox" class="checkbox" name="private" value="1"{$privatecheck} /><span class="smalltext">{$lang->private_option}</span><br />
Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nur zur Hälfte Wink

Wird ein öffentliches Ereignis im Nachhinein als privat markiert funktionierts.

Soll ein privates Ereignis öffentlich gemacht werden, bleibt es privat.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Öffne die Datei inc/datahandlers/event.php und suche nach:
PHP-Code:
if(isset($event['private']))
{
    
$this->event_update_data['private'] = intval($event['private']);

Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(isset($event['private']))
{
    
$this->event_update_data['private'] = 1;
}
else
{
    
$this->event_update_data['private'] = 0;


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Der Thread ist uralt, aber ich hab das gleiche Problem in 1.4.10... nie behoben worden?
#6
Ich konnte keinen entsprechenden Bug-Report finden. Melde es am besten noch einmal hier: http://dev.mybboard.net/projects/mybb/issues/new
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich habe die Fehlermeldung im Archiv der alten Bugreports (nicht öffentlich) gefunden. Allerdings kann ich es nachvollziehen. Ein privates Ereignis lässt sich nicht öffentlich machen, andersherum scheints zu funktionieren.

Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/604

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Kalender Mini Kalender frostschutz 1 1.189 21.12.2009, 12:32
Letzter Beitrag: Michael