Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Kalender Mini Kalender
#1
Der kleine Kalender (Mini-Monat-Anzeige rechts von der Wochenanzeige) hat ein Problem mit Wochen, die nicht mit Sonntag oder Montag anfangen. Dann zeigt er zwar in der ersten Zeile die Tagesbezeichnungen richtig an (z.B. Do Fr Sa So Mo Di Mi), aber die diesen Tagen zugeordneten Daten stimmen nicht (so steht z.B. Dienstag der 15. Dezember unter der Donnerstag-Spalte).

Ich bin da zuerst fälschlicherweise von einem weiteren Bug in der Wochenanzeige ausgegangen da der Link zur Donnerstag-Woche aus dem Mini-Kalender scheinbar ne Dienstag-Woche angezeigt hat, aber die Wochenanzeige war richtig, nur der Mini-Monat wird falsch aufgebaut.

Die genaue Stelle im Code habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, und da mich Wochen die nicht mit Montag anfangen nicht weiter interessieren werde ich auch nicht weiter danach suchen, aber ich wollte den Bug der Vollständigkeit halber trotzdem mal melden. Toungue
#2
Ticket: http://dev.mybboard.net/issues/608

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.