Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mails teilweise ohne Absender
#1
Hallo!

Ich habe zwar einige Beiträge zum Mail-Versand gefunden, nicht aber mein spezielles Problem:

Die Info-Mails über neue Beiträge im Forum, die man abonniert hat oder zu denen man selbst Beiträge geschrieben hat, werden seit dem Upgrade auf 1.4 (von 1.2.14) ohne Absender verschickt, was nicht nur unschön ist, sondern auch bei Mail-Weiterleitungen Probleme bereitet.

Alle anderen Mails aus dem Board (Registrierung, Mailversand von einem zum anderen Nutzer) kommen mit der eingetragenen Mailadresse sowie dem Forum-Namen als Absender.
Gruß
kaz

[Bild: logo_neu.gif]
#2
Geh in den 'AdminCP' => 'Konfiguration' => 'Allgmeine Konfiguration' => Antwort E-Mail-Adresse ' "eMail eintragen"

Grüße
#3
Hallo Finn3x!

Danke, aber das ist nicht die Lösung. Das wäre zu einfach gewesen.
Merkwürdig... nach dem letzen Update auf 1.4.1 hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Ich denke aber nicht, dass dies auf der Fix-Liste stand. Na gut, erledigte Probleme sind die besten Probleme.
Gruß
kaz

[Bild: logo_neu.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum für Gäste "teilweise" einschränken trexx 4 1.911 03.12.2009, 17:31
Letzter Beitrag: trexx
  Autor in Übersicht -> Letzter Beitrag teilweise nicht verlinkt Harry B 5 2.245 12.11.2008, 17:09
Letzter Beitrag: Garlant
  Profile werden teilweise nicht angezeigt Schnappmich 7 2.528 26.09.2008, 14:08
Letzter Beitrag: Schnappmich
  Absender in Emails seit Update verunstaltet dave.online 3 1.973 10.09.2008, 16:26
Letzter Beitrag: StefanT