Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profile werden teilweise nicht angezeigt
#1
Hallo,
ich habe immer wieder das Problem das bei einigen Membern die Benutzerprofile nicht angezeigt werden, wenn man den User anklickt.

Das Verhalten ist nicht bei jedem User und ab und zu geht mal wieder eins mehr und eins weniger.

Hier mal der Link zum Forum:
http://www.3d-heli.de/Forum

es wird zwar im Browser eine neue Seite aufgemacht, die erscheint jedoch leer.

Habt ihr eine Idee woran dieses Verhalten liegen könnte?


Gruß Frank
Scheinbar betrifft es nur die User, die online sind....

Gruß
#2
Hallo Schnappmich,

Ist die G-Zip Kompresseion des Forums aktiv? Wenn ja, dann deaktiviere diese bitte einmal und prüfe ob es dann geht. (Ich denke allerdings, dass dies nicht daran liegt)

Sind Erweiterungen installiert, welche das Profil betreffen, oder Änderungen durchgeführt worden und seit wann tritt das Problem auf? Oder tritt dies sogar erst seit einer Ändeurng auf?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Froum habe ich erst gestern aufgespielt.
G-Zip ist nicht aktiv.
Und weitere Profileinstellungen habe ich auch nicht gemacht.
Soweit sollte das Forum eigendlich Standard sein. Auch habe ich die Schreibrechte auf die Dateien entsprechend angepasst (777)
#4
Kannst du bitte alle Dateien neu hochladen, um einen Übertragungsfehler ausschließen zu können? Hast du schon Plugins installiert?

Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Servers? Ggf. finden sich hier weitere Hinweise zur Ursache.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Werde ich bei gelegenheit überprüfen....
danke erst mal für die Hinweise :-)

Gruß
#6
Leider kann ich nicht auf die Error-Log des Server zugreifen.
Ich werde also die Dateien neu hochladen.
Plugins sind (noch) keine installiert.
Jedoch möchte ich meine neuen User nicht gleich verlieren daher hier meine Vorgehensweise:

-Template exportieren (als Sicherheit)
-Datenbank exportieren (als Sicherheit)
-den Ordner "Upload" aus der Zip-Datei komplett neu in das Forumsverzeichnis neu einspielen (alte Dateien ersetzen)
-Template improtieren
-(Datenbank neu importieren)???

Ist die Vorgehensweise so okay?

Vielen Dank für eure Hilfe (jaaa hier werden sie geholfen ;-) )

Gruß Frank
Natürlich mache ich vorher eine Sicherung des kompletten Webspaces und der Datenbank des Servers... man weis ja nie :-)
#7
Es reicht aus die Dateien neu hochzuladen und die vorhandenen zu ersetzen. Alle Inhalte (Themen, Beiträge, PNs, Themes, Templates,...) befinden sich in der Datenbank und werden dadurch nicht beeinträchtigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Danke!
noch mehr: VIELEN DANK!!
werde dies versuchen und hoffe, dass danach sich mein Problem löst.
Und wieder habe ich etwas dazu gelernt :-)
Das nenne ich Support...

Gruß Frank
Alles nun wunderbar.. nach erneutem upload funktioniert es.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum für Gäste "teilweise" einschränken trexx 4 862 03.12.2009, 16:31
Letzter Beitrag: trexx
  Autor in Übersicht -> Letzter Beitrag teilweise nicht verlinkt Harry B 5 947 12.11.2008, 16:09
Letzter Beitrag: Garlant
  Mails teilweise ohne Absender kaz 2 651 19.08.2008, 19:22
Letzter Beitrag: kaz