Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung unter 1. Beitrag
#1
Hi !

Wie kann ich die Werbung auf der startseite interegieren oder ist das nicht möglich?

Und Wie kommt es das bei euch die Google Anzeigen so schön aussehen?
Bei mir sind da nur irgenwelche Zeichen!

Gruß R2D2
#2
Was denn für Zeichen?
Kannst Du davon vielleicht mal ein Screen machen? Wink
gruß
Webmaster-Jowo
#3
Jo !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#4
Werbung für die Startseite kannst du im Template "index" einbauen.

Zum anderen Problem: https://www.google.com/support/adsense/b...tx=de:top5

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Jo das Problem habe ich jetzt verstanden mit der werbung warum das so ist!

Aber wie kriege ich die in die startseite rein?

einach nur den script einfügen? wenn ja stehe ich vor dem nächsten problem, da mitglieder bei mir keine werbung haben sollen! deswegen habe ich das board ja auf die beine gestellt! geht also nur um gäste und nicht regestrierte!
#6
Dazu kannst du das Plugin Forennachricht "missbrauchen", siehe hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke !!!!Big Grin

Hat echt super gelappt!
#8
Nächste Sache mir der Werbung!

Habe eigendlich so weit alles kapiert, aber jetzt kommen mir so langsam Zweifel auf ob ich allles richtig gemacht habe!weil ich werde einach die komischen Zeichen nicht los!
Bibt da je bei Google die Scripte und muss ich für die Werbung geframte seiten benutzen?

Und nutzt ihr hier im Forum das Google Sitemaps ?

Gruß R2D2

Ich weiß ich kann nerven!
#9
Wegen den Zeichen solltest du wohl eher bei Google nachfragen, die können dir da bestimmt besser weiterhelfen.

Nein, Google Sitemaps wird nicht verwendet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
ja daran habe ich ja auch schon gedacht! aber ich gehe mal davon aus das wohl mein server zu langsam sein wird weil nach 3-5 mal aufrufen einer seite ist dann die werbung da!und nicht wie hier gleich nachdem der beitrag erstellt wurde!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 4.537 10.04.2008, 19:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Werbung nach dem ersten Beitrag hanimausi 2 875 02.02.2007, 23:13
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Werbung nach dem ersten Beitrag iamstillalive 2 686 06.11.2006, 15:51
Letzter Beitrag: iamstillalive