MyBB.de Forum
Werbung unter 1. Beitrag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Werbung unter 1. Beitrag (/thread-1042.html)



Werbung unter 1. Beitrag - r2d2 - 07.02.2006

Hi !

Wie kann ich die Werbung auf der startseite interegieren oder ist das nicht möglich?

Und Wie kommt es das bei euch die Google Anzeigen so schön aussehen?
Bei mir sind da nur irgenwelche Zeichen!

Gruß R2D2



RE: Werbung unter 1. Beitrag - Webmaster-Jowo - 07.02.2006

Was denn für Zeichen?
Kannst Du davon vielleicht mal ein Screen machen? Wink


RE: Werbung unter 1. Beitrag - r2d2 - 07.02.2006

Jo !



RE: Werbung unter 1. Beitrag - Michael - 07.02.2006

Werbung für die Startseite kannst du im Template "index" einbauen.

Zum anderen Problem: https://www.google.com/support/adsense/bin/answer.py?answer=10035&ctx=de:top5


RE: Werbung unter 1. Beitrag - r2d2 - 07.02.2006

Jo das Problem habe ich jetzt verstanden mit der werbung warum das so ist!

Aber wie kriege ich die in die startseite rein?

einach nur den script einfügen? wenn ja stehe ich vor dem nächsten problem, da mitglieder bei mir keine werbung haben sollen! deswegen habe ich das board ja auf die beine gestellt! geht also nur um gäste und nicht regestrierte!


RE: Werbung unter 1. Beitrag - Michael - 07.02.2006

Dazu kannst du das Plugin Forennachricht "missbrauchen", siehe hier.


RE: Werbung unter 1. Beitrag - r2d2 - 07.02.2006

Danke !!!!Big Grin

Hat echt super gelappt!


RE: Werbung unter 1. Beitrag - r2d2 - 14.02.2006

Nächste Sache mir der Werbung!

Habe eigendlich so weit alles kapiert, aber jetzt kommen mir so langsam Zweifel auf ob ich allles richtig gemacht habe!weil ich werde einach die komischen Zeichen nicht los!
Bibt da je bei Google die Scripte und muss ich für die Werbung geframte seiten benutzen?

Und nutzt ihr hier im Forum das Google Sitemaps ?

Gruß R2D2

Ich weiß ich kann nerven!



RE: Werbung unter 1. Beitrag - Michael - 14.02.2006

Wegen den Zeichen solltest du wohl eher bei Google nachfragen, die können dir da bestimmt besser weiterhelfen.

Nein, Google Sitemaps wird nicht verwendet.


RE: Werbung unter 1. Beitrag - r2d2 - 14.02.2006

ja daran habe ich ja auch schon gedacht! aber ich gehe mal davon aus das wohl mein server zu langsam sein wird weil nach 3-5 mal aufrufen einer seite ist dann die werbung da!und nicht wie hier gleich nachdem der beitrag erstellt wurde!