Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufgaben-Manager läuft nicht
#1
Der Aufgaben-Manager (Task-Manager) ist ja eine tolle Sache. Leider tut er bei mir nicht. So wie ich das verstanden habe, wird bei jedem Besucher im Board nachgesehen ob eine Aufgabe ansteht und diese bei Bedarf abgearbeitet.

Ich kann zwar die Aufgaben per Hand abarbeiten lassen, aber automatisch läuft da nichts. Viele Termine liegen in der Vergangenheit. Auch das Log ist leer.

Was mache ich falsch?
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10252.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10252.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke. Das wars. Habe ich irgendwie wohl nicht gefunden. Sorry...

Nur was die Datei geändet hat (vermutlich ein Plugin), weiß ich nicht - ich war es nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? jonas11 3 2.855 18.01.2011, 00:31
Letzter Beitrag: Kenny
  Link auf Foren läuft nicht sga-sprueche.de 2 2.430 14.01.2009, 11:18
Letzter Beitrag: sga-sprueche.de