Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ?
#1
Hallo,

ein Top-User hat aufgrund eines zwischenzeitlichen Login-Problems jetzt 2 User. Er hat mich gebeten, die Accounts zusammenzufügen. Ich habe da ein paar Bauchschmerzen, da ich weder die vielen schönen Beiträge noch den User verlieren möchte. Daher meine Frage: Läuft das Zusammenfügen problemlos ? Muss / kann ich irgendetwas beachten ?

Viele Grüße

(Version 1.4.14)
#2
Normalerweise sollte das problemlos funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Puh, ich habe die Fehlermeldung "Fatal error: Call to a member function update_query() on a non-object in /home/www/kunden/XXX/inc/plugins/games.php on line 671" bekommen. Offensichtlich von der Game Section.

Das Zusammenfügen scheint aber trotzdem geklappt zu haben...
#4
Es kann doch nichts schlimmeres passieren wenn du vor etwaigen Änderungen wo du dir nicht sicher bist ein Datenbank-Backup machst.
Geht dein Versuch schief, spielst du einfach das Backup wieder ein und stellst damit den Zustand her wie er vor deinen Änderungen war. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link auf Foren läuft nicht sga-sprueche.de 2 1.332 14.01.2009, 10:18
Letzter Beitrag: sga-sprueche.de
  Aufgaben-Manager läuft nicht wajowi 3 710 17.08.2008, 13:56
Letzter Beitrag: wajowi