MyBB.de Forum
Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? (/thread-17698.html)



Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? - jonas11 - 17.01.2011

Hallo,

ein Top-User hat aufgrund eines zwischenzeitlichen Login-Problems jetzt 2 User. Er hat mich gebeten, die Accounts zusammenzufügen. Ich habe da ein paar Bauchschmerzen, da ich weder die vielen schönen Beiträge noch den User verlieren möchte. Daher meine Frage: Läuft das Zusammenfügen problemlos ? Muss / kann ich irgendetwas beachten ?

Viele Grüße

(Version 1.4.14)


RE: Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? - StefanT - 17.01.2011

Normalerweise sollte das problemlos funktionieren.


RE: Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? - jonas11 - 18.01.2011

Puh, ich habe die Fehlermeldung "Fatal error: Call to a member function update_query() on a non-object in /home/www/kunden/XXX/inc/plugins/games.php on line 671" bekommen. Offensichtlich von der Game Section.

Das Zusammenfügen scheint aber trotzdem geklappt zu haben...


RE: Benutzer zusammenfügen - Läuft das rund ? - Kenny - 18.01.2011

Es kann doch nichts schlimmeres passieren wenn du vor etwaigen Änderungen wo du dir nicht sicher bist ein Datenbank-Backup machst.
Geht dein Versuch schief, spielst du einfach das Backup wieder ein und stellst damit den Zustand her wie er vor deinen Änderungen war. Wink