Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Schrift-Farbwahl nur einmalig möglich
#11
Also ich hatte heute das Problem beim IE7, Opera6.x und dem FF2. Beim FF3 funktioniert es.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Hallo,

ist beim nächsten Upgrade ein Fix in Sicht? Im englischen Forum scheint sich da nichts mehr zu tun. Zumindest kam nicht die Meldung, dass der Fehler bereits intern behoben wurde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Ich kann im Moment auch noch nicht sagen, ob es in der nächsten Version einen Fix geben wird. Allerdings kann ich das Problem auch im IE8 nachvollziehen und habe das weitergegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Dankeschön!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins