Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Schrift-Farbwahl nur einmalig möglich
#1
Ich habe einen Bug im Editor gefunden:
Sobald man mehrere Textstellen, z.B. Überschriften, mit der gleichen Farbe besetzen will, funktioniert das beim ersten mal wunderbar. Sobald man dann aber eine andere Textstelle mit der selben Farbe belegen möchte, funktioniert dies nicht. Bei der Farbwahl ist die Farbe noch ausgewählt, im Editor selbst und bei dem Popup.
Klicke ich nun auf die Farbe erscheint nur ein [color]-Tag ohne hexacode.

Ich hoffe man versteht diesen Bug, er ist etwas kompliziert zu beschreiben.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
In welchem Browser tritt das bei dir auf? Kannst du Schritte zum Reproduzieren posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich kann das mir Opera reproduzieren.
Wähle eine Farbe für den Text aus. Wenn du später einen Text mit der gleichen Farbe einfärben willst, passiert das oben genannte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Genau, ich habe nehme auch Opera her. Färbe einen Text ein, färbsr du später wieder einen text mit der gleichen Farbe ein, sollte die Farbe noch ausgewählt sein, klickt man nun auf diese erscheint ein leerer [color]-Tag.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Ich kann diesen "Bug" auch mit Opera bestätigen.

Der Opera Browser hat nur wenig Marktanteile,
wäre aber strotzdem Schade, wenn 40 von 1000 Opera Mitgliedern diesen Bug haben Sad
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
#6
Welche Opera Version verwendet ihr denn ?

Mit dem letzten Snapshot [10103] kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen.
Through The Never
#7
Ich kann es auch mit dem IE reproduzieren. Das sieht nach einem Bug im Skript aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(13.08.2008, 12:40)Dyers Eve schrieb: Welche Opera Version verwendet ihr denn ?

Mit dem letzten Snapshot [10103] kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen.
Opera 9.51 Build 10081 Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#9
gibt es hierzu eigentlich schon einen Bugfix? Das Problem besteht weiterhin beim IE, dem FF, Opera und Safari.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Nein, gibt es leider nicht. Allerdings ist das Problem bisher auch nur mit Opera aufgetreten. In einem anderen Browser konnte es noch niemand reproduzieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.