Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin panel error nach falschem upgrate
#1
Rainbow 
Hallo nachdem ich bei meinen ersten upgradeversuch dieso anmerkung übersehen habe

Zitat:Using an ftp client (FlashFXP), upload the contents of the 'upload' directory to the directory in which you have a previous version of MyBB installed, with the exception of uploading of the following file:
./inc/settings.php

komme ich nicht mehr in den admin panelBlank_look

bekomme diese fehlermeldung:
MySQL error: 1146
Table 'usr_web39_1.users' doesn't exist
Query: SELECT * FROM users WHERE uid='1'


das forum funktioniert noch ganz normal jedoch komme ich wie gesagt nicht mehr in den admin panel was muss ich jetzt machen? bin noch total der anfängerSad

lg
#2
Das hat nichts mit der besagten Datei zu tun. Hattest du bei der Installation einen Präfix gewählt wie mybb_ o.Ä.?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
bin mir nicht sicher Blush aber ich denke nicht
#4
Kannst du bitte das Paket MyBB 1.4 nochmal runterladen und alle Dateien erneu auf den Webspace überspielen (außer inc/settings.php)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(08.08.2008, 11:13)Michael schrieb: Kannst du bitte das Paket MyBB 1.4 nochmal runterladen und alle Dateien erneu auf den Webspace überspielen (außer inc/settings.php)?

das hatte ich ja bereits gemacht und settings aus versehen überschrieben
#6
Erscheint der Fehler direkt beim Aufruf der Seite oder nach dem Abschicken des Loginformulars? Dass die inc/settings.php überschrieben wurde ist nicht weiter schlimm.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
jetzt geht garnichts mehr : (


http://aaliyah.4fans.net/lounge/install/
http://aaliyah.4fans.net/lounge/
#8
Die Datei inc/class_error.php fehlt. Die Fehlermeldung beim Aufruf des Forums weist nur darauf hin, dass der Ordner "install" noch existiert. Stelle sicher, dass die Datei inc/class_error.php da ist. Den Ordner "install" kannst du wieder löschen, da das Forum ja schon installiert wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
wieder fehler Sad

MySQL error: 1146
Table 'usr_web39_1.datacache' doesn't exist
Query: SELECT title,cache FROM datacache

was mach ich falsch? bin langsam am verzweifeln
#10
Die Tabelle datacache scheint nicht zu existieren. Kannst du mal per phpMyAdmin in der Datenbank nachsehen, ob die Tabelle da ist? Was hast du denn alles gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalendereinträge mit falschem Datum versehen RebelAce 17 5.115 23.04.2010, 14:00
Letzter Beitrag: RebelAce
  Problem mit Admin-Panel Sergi 3 1.481 18.07.2009, 08:55
Letzter Beitrag: ows