MyBB.de Forum

Normale Version: admin panel error nach falschem upgrate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo nachdem ich bei meinen ersten upgradeversuch dieso anmerkung übersehen habe

Zitat:Using an ftp client (FlashFXP), upload the contents of the 'upload' directory to the directory in which you have a previous version of MyBB installed, with the exception of uploading of the following file:
./inc/settings.php

komme ich nicht mehr in den admin panelBlank_look

bekomme diese fehlermeldung:
MySQL error: 1146
Table 'usr_web39_1.users' doesn't exist
Query: SELECT * FROM users WHERE uid='1'


das forum funktioniert noch ganz normal jedoch komme ich wie gesagt nicht mehr in den admin panel was muss ich jetzt machen? bin noch total der anfängerSad

lg
Das hat nichts mit der besagten Datei zu tun. Hattest du bei der Installation einen Präfix gewählt wie mybb_ o.Ä.?
bin mir nicht sicher Blush aber ich denke nicht
Kannst du bitte das Paket MyBB 1.4 nochmal runterladen und alle Dateien erneu auf den Webspace überspielen (außer inc/settings.php)?
(08.08.2008, 12:13)Michael schrieb: [ -> ]Kannst du bitte das Paket MyBB 1.4 nochmal runterladen und alle Dateien erneu auf den Webspace überspielen (außer inc/settings.php)?

das hatte ich ja bereits gemacht und settings aus versehen überschrieben
Erscheint der Fehler direkt beim Aufruf der Seite oder nach dem Abschicken des Loginformulars? Dass die inc/settings.php überschrieben wurde ist nicht weiter schlimm.
Die Datei inc/class_error.php fehlt. Die Fehlermeldung beim Aufruf des Forums weist nur darauf hin, dass der Ordner "install" noch existiert. Stelle sicher, dass die Datei inc/class_error.php da ist. Den Ordner "install" kannst du wieder löschen, da das Forum ja schon installiert wurde.
wieder fehler Sad

MySQL error: 1146
Table 'usr_web39_1.datacache' doesn't exist
Query: SELECT title,cache FROM datacache

was mach ich falsch? bin langsam am verzweifeln
Die Tabelle datacache scheint nicht zu existieren. Kannst du mal per phpMyAdmin in der Datenbank nachsehen, ob die Tabelle da ist? Was hast du denn alles gemacht?