Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Admin-Panel
#1
Moinsen,

ich versuche grade MyBB zu installieren bzw. ich hab es schon gemacht.
Alles richtig gemacht. So jetzt kommen wir zum Problem.

Wenn ich jetzt beim Admin-Panel einlogge erscheint ja dann halt die bearbeitungs Seite. Doch wenn ich jetzt ein anderen Tab dort anklicke muss ich mich wieder einloggen, dies war aber früher gar nicht.

Man musste sich nur einmal einloggen und gut wars.
Jetzt wenn ich ein Theme hochladen will kommt wieder der Login.

Kann mir einer dabei helfen?


MfG Sergi
#2
Da passt wohl die Cookie-Domain nicht. Da findest du über die Suche hier im Forum genug Lösungen... Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#3
Ich hab das eben versucht in settings.php aber da ist gar nichts drinne, das Dokument ist leer.
#4
Sind die benötigten Dateirechte gesetzt? Siehe https://www.mybb.de/doku/installationakt...ation.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow admin panel error nach falschem upgrate real... 9 1.723 11.08.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Michael