Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heutige Beiträge ansehen
#1
Wenn ich auf "Heutige Beiträge ansehen" klicke, kommt ne weiße Seite mit folgende Zeichen:
Code:


Sad
Gruß, Micha
=========
#2
Hallo Thai-Tiger,

tritt das Problem lediglich bei "Heutige Beiträge" auf?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo Garlant,

es tritt bei Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen auf. Wenn ich was suchen will kommt nur eine weiße Seite.
Gruß, Micha
=========
#4
Lad die Datei search.php und die search.lang.php bitte neu hoch.
#5
(10.08.2008, 12:37)Mak schrieb: Lad die Datei search.php und die search.lang.php bitte neu hoch.

Hallo Mak,

leider ohne Erfolg.

Was mir grad einfällt: Kann es sein das dieser Fehler durch das Plugin imeiNoQinQ.php verursacht wird?

.php   imeiNoQinQ.php (Größe: 1,51 KB / Downloads: 2)
Gruß, Micha
=========
#6
Das Plugin greift eigentlich nicht in die Suche ein. Die Ausgabe der Zeichen deutet darauf hin, dass eine Datei im falschen Format abgespeichert wurde. Hast du in der letzten Zeit Dateien bearbeitet? Falls du nicht weißt, welche es ist, lade alle Originaldateien nochmal hoch inkl. der Sprachdateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo Michael,

ich habe keine Dateien geändert. Ich habe lediglich die Sprachdateien für Shoutbox ersetzt.


.zip   shoutbox_deutsch_du.zip (Größe: 3,34 KB / Downloads: 2)

Aber das kann ja auch nicht in die Suche eingreifen, oder?
OK, ich habe die Original Sprachdateien von Shoutbox übertragen und nun geht die Suche wieder.

Da ist an der Übersetzung irgendwas falsch.
Gruß, Micha
=========
#8
So, hab das Ganze mal in meinem Test-Forum ausprobiert, wo ich die Sprachdateien auch ausgearbeitet hatte. Und kann dort keine Fehler feststellen. Kannst du mir bitte mal den Link zum Forum zukommen lassen?
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#9
Einen Link zum Forum ist jetzt zwecklos da ich die Originaldateien eingespielt habe. Mit was hast Du die deutsche Sprachdateien bearbeitet und gespeichert?
Gruß, Micha
=========
#10
Ohne, dass die Dateien getestet wurden:
Probier die einfach mal aus. Hab da ein paar Fehler, die beim Erstellen im ACP entstanden sind (die Umlaute wurden nicht korrekt übernommen), mit PSPad berichtigt. Müsste aber jetzt funktionieren... Wink


Angehängte Dateien
.zip   Shoutbox2.2rc-deutsch.zip (Größe: 8,96 KB / Downloads: 2)
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit "Heutige Beiträge ansehen" Thai-Tiger 4 1.863 23.05.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Heutige Beiträge für bestimmte Foren anzeigen Axxis 5 2.201 02.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Axxis
Question "Heutige Beiträge ansehen" Paccy 5 2.250 31.05.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Paccy
Exclamation Neue Beiträge ansehen!!! Auch MOD Nachrichten terra 2 1.619 23.03.2009, 19:21
Letzter Beitrag: terra