Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Heutige Beiträge ansehen
#11
Ok, jetzt funzt es. Allerdings mit Umlautenproblemen: [Bild: http://i37.tinypic.com/p64ar.jpg]
Im Adminbereich genauso.

Probiere mal damit
ä = ä
Ä = Ä
ö = ö
Ö = Ö
ü = ü
Ü = Ü
ß = ß
Gruß, Micha
=========
#12
(10.08.2008, 12:01)Thai-Tiger schrieb: Wenn ich auf "Heutige Beiträge ansehen" klicke, kommt ne weiße Seite mit folgende Zeichen:
Code:

Ich freue mich zuerst damit du probleme gelöst hast.
Grund für diese zeichen ist, ich denke du arbeitest mit textpad editör (nicht registriert oder cracked)
Textpad editor fügt diese zeichen versteckt du ziehst es nicht in deinen Computer.
Netspace ignoriert diese zeichen aber IE zeigt es.
Wie du diese zeichen sehen kannst musst du mit FTP editor und notepad anschauen direkt online.
#13
(11.08.2008, 05:43)HasBahCa schrieb: ich denke du arbeitest mit textpad editör

Das wird CKOne so gemacht haben.

Ich arbeite mit EditPlus Toungue
Gruß, Micha
=========
#14
Nee, hab ich auch nicht. Die Dateien wurden ganz einfach über's ACP von mir übersetzt.
Überarbeitet hab ich das Ganze dann mit PSPad. Funktioniert mMn besser, als Notpad und Co. Toungue

Hier ist dann nochmal die überarbeitete Variante. Jetzt sollte es aber endlich gehen. Big Grin


Angehängte Dateien
.zip   Shoutbox2.2rc-deutsch.zip (Größe: 9,08 KB / Downloads: 2)
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#15
Ja alles OK, ABER: Admin "Deutsch DU" ist noch der Satz "Zeit für automatische Aktualisierung" nicht richtig.

Maximale Shout-Länge

Minimale Shout-Länge

ist auch nicht richtig.
Gruß, Micha
=========
#16
Ok, ich werd nochmal gucken, ob ich das beheben kann. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#17
Bei mir kommt diese ominöse Seite mit dem "", nachdem ich die global.lang.php editiert habe. Wenn ich wieder die alte Version hochlade, ist auch die Seite weg.
Übrigens kommt das bei mir, wenn ich beim Forum-Index auf einen letzten Post klicke...

Kann das sein, dass mein Texteditor irgendwelche unsichtbaren Zeichen in die Datei bastelt, die den Fehler verursachen oder sowas?! :/
#18
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit "Heutige Beiträge ansehen" Thai-Tiger 4 842 23.05.2010, 14:48
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Heutige Beiträge für bestimmte Foren anzeigen Axxis 5 958 02.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Axxis
Question "Heutige Beiträge ansehen" Paccy 5 1.064 31.05.2009, 14:06
Letzter Beitrag: Paccy
Exclamation Neue Beiträge ansehen!!! Auch MOD Nachrichten terra 2 646 23.03.2009, 19:21
Letzter Beitrag: terra