Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
overview plugin / forum ausnehmen / ausblenden
#1
wie kann ich aus eurem overview plugin ein bestimmtes forum aus new threads und new posts ausnehmen?

http://www2.lf-empire.de/forum/index.php

das zweite: gibt es denn dafür keine useroption dass er es ausblenden kann? Wär ein gutes improovement denk ich... (wenn ichs nich übersehen hab)
Zitieren
#2
Das Plugin orientiert sich an den rechten die der User hat.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
erm, nein darum gehts nich - klar dass zb das vip forum nur leute sehen die auch da posten können - mir gehts um das forum games, da kann jeder posten aber im wesentlichen ist das nur spam (gibt auch kein postcount). In View new posts und todays posts ist das auch schon ausgenommen - wie kann ich das hier machen?
Zitieren
#4
Hallo MH_Razen,

siehe > "Übersicht 3.0.4".
Zitieren
#5
shit, hätte nach übersicht nicht nach overview suchen sollen Sad

danke dir !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins unter 1.8.3 laufen nicht, u. a. Overview Plugin freeze 4 2.303 05.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: freeze
  Overview Plugin - Berechtigungen hinzufügen GreenDragon 4 1.819 15.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Jockl
  Overview & Shoutbox ausblenden?! MarioxD 2 1.583 24.01.2010, 13:52
Letzter Beitrag: MarioxD
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 2.499 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Overview Plugin nur für Usergruppe sichtbat MH_Razen 7 3.535 22.11.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Michael