Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML nur für bestimmte User in MyBB 1.4
#1
Hallo, für MyBB 1.2.x gab es ein Plugin, das ermöglicht, dass man bei bestimmten Usern HTML erlauben kann. Geht das auch in MyBB 1.4? Das wäre sehr Wichtig, da manche News ein Youtube Video haben und beim einfügen das Video erscheinen sollte, im Style wo man sich erstellt hat.
Würde mich auf antworten Freuen Cool
Zitieren
#2
Der Autor DennisTT ist dabei seine Plugins zu aktualisieren. Zur zeit scheint es noch keine kompatible Version zu geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah, hat DennisTT auch diesen Mod gemacht. Cool Wink

k, weiß man schon was von dem Game Arcade Section für MyBB 1.4?
Zitieren
#4
Wenn du genaueres wissen willst, musst du dich an den Autor der Erweiterung wenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
k, werde morgen auf der Support Seite von der Game Section fragen.
Zitieren
#6
Soweit ich weiß, ist dieses Plugin erst in einer zukünftigen Version auch für 1.4 kompitabel, bin mir aber nicht sicher. Wink
Deswegen würde ich dir auch empfehlen, lieber auf der Supportseite nachzufragen.

LG,
Daniel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter nur für bestimmte Usergruppe masi1234 14 3.000 19.04.2021, 15:36
Letzter Beitrag: masi1234
  Kontaktdetails nur für bestimmte Usergruppen reisender 4 1.727 18.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: reisender
  Möglichkeit nur bestimmte Adressen für Registrierung zu zulassen deffers0en 7 4.440 29.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: nononever
  HTML nur für Admins?! brainkopf 2 1.547 24.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag: brainkopf
  HTML in Post nur für Admin!? Marceau 3 1.814 07.06.2006, 16:24
Letzter Beitrag: Michael